· 

Harter Fall- Weiche Landung

Sarina Bowen

Harter Fall- Weiche Landung

 

ebook:

1592 KB

3,99 €

Amazon

ET : 31.05.2017

ASIN: B071ZMB5FX

 

Taschenbuch:

270 Seiten

12 €

Rennie Road Books

über Amazon

ISBN: 978-1942444404

 

"Harter Fall - Weiche Landung" war mein zweites Buch von Sarina Bowen.

Und wie " Kalte Nächte- Warme Herzen" hat auch dieser Titel alles, was ein Liebesroman braucht. Flüssig zu lesen, Herz, Schmerz, Spannung und ein Schuß Erotik.

Dr. Callie Anders trifft beim Besuch eines Snowboard Wettbewerbs mit Ihrer Freundin Willow und deren Freund Dane ( kundigen Leserinnen kommen diese Namen bekannt vor ;-) , ein netter Sidekick) auf Hank "Teufelskerl" Lazarus.

Bekannter und erfolgreicher Snowboarder.

Nach einem Unfall bei eben diesem Wettbewerb trifft Sie Hank in ihrem Job als Ärztin wieder. Wie nicht anders zu erwarten, entwickeln sich zarte Bande, allerdings gestaltet sich die Lage durch Hanks Lähmung und seine Reaktion darauf alles andere als einfach, seine reichen Eltern mischen ebenfalls mit und auch seine Exfreundin funkt dazwischen. Callie selbst ist durch eine kürzlich gescheiterte Beziehung auch noch gebranntes Kind und scheut das Feuer. All das zusammen sorgt für einiges Auf und Ab bis zum ersehnten Happy End.

 

Ich muss gestehen, das mir "Harter Fall- Weiche Landung" nicht ganz so gut gefallen hat wie der Vorgänger. Nichtsdestotrotz hat mich die Geschichte gut unterhalten. Wer Liebesgeschichten mag, findet hier die perfekte Sommerlektüre für den Liegestuhl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Captain Books (Sonntag, 04 Juni 2017 17:11)

    Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was tolles für dich vorbereitet.!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/