Tag 4- #blubberxmas

So, besser spät als nie...
Heute komme ich erst spät zum Blubbern, hatte noch einiges im Haus zu tun und tierisch Bock zu häkeln. 
Deswegen hab ich auch noch nicht eine kleine Seite gelesen. Rekord wird das heute also keiner. ;-)
Aufgabe 1: 

Besucht habe ich heute:
Leider lässt mich mein Internet komplett im Stich, deshalb nur zwei statt 5 Blogs :-(
Aufgabe 2: 

Die wird, wie schon oben erwähnt, heute nix. Die ca. 700 Seiten , die mein Höchststand waren, sind eh kaum zu toppen, außerdem waren heute Hausputz und häkeln angesagt.
Aufgabe 3: 

Herausgepickt aus all den schönen Blogs habe ich:

Evas Blog ist schön düster, aber mit Humor. Die Bücher, die sie rezensiert, könnten durchweg auf meinem SuB, meiner Wunschliste oder in meinem Regal stehen. Teilweise tun sie das sogar. ;-)
Ich mag die Art, wie sie ihre Rezensionen aufbaut, ihre Sprache- und wir haben einfach eine Wellenlänge. 
Thriller, Horror, Jugendbücher, Fantasy.. alles Genres, die ich selbst mag- und längst nicht die einzigen, die  Eva liest. Guckt einfach mal vorbei, lohnt sich! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0