Tag1- #blubberxmas

So, Ihr Lieben, los geht es mit der schönen Aktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit", veranstaltet von der lieben Anka von "Ankas Geblubber" 

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei und es hat riesigen Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, das ich auch in diesem Jahr wieder mit Anka und vielen anderen Bloggern #blubberxmas feiern kann.
Aufgabe 1:

Ich war zu Besuch bei


und habe Weihnachtsgrüsse da gelassen. 
Somit wäre Aufgabe 1 erfüllt. :-)
Aufgabe 2: 

Ich wünsche mir gar kein Buch, da wir uns generell zu Weihnachten nur eins schenken, nämlich gemeinsame Zeit und gutes Essen. Ganz entspannt. Seit wir das so handhaben, ist Weihnachten viel schöner und geruhsamer als früher.
Außerdem ist mein SuB so dermaßen hoch...na, Ihr kennt das. ;-)
Aufgabe 3:

 30 Minuten Lesezeit? Aber hallo, die sollten locker drin sein! Ich möchte nämlich heute nach Möglichkeit noch " Das flammende Phantom" von Jonathan Stroud beenden, um morgen mit meinem Buchgewinn der letzten Wochenstartwn zu können, "Palast aus Staub und Sand' von Haroon Gordon.
So, das waren die drei Tagesaufgaben, also verlinken ich jetzt noch die besuchten Blogs und stecke dann meine Nase ins Buch. Bis morgen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Myna Kaltschnee (Samstag, 24 Dezember 2016 17:40)

    Huhu liebe Anja,

    ich bin gerade auf meiner abendlichen Blogtour von #blubberxmas bei dir gelandet. Hübsch hast du's hier :)

    Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Dass ihr euch gemeinsame Zeit schenkt, finde ich toll <3 Das entspannt Weihnachten ziemlich und man muss sich nicht so viele Gedanken über Geschenke machen :)

    Liebste Grüße
    Myna