Neuzugang: Der Ruf des Henkers

Das hier ist ein Buch, das ich wollte, seit es zum ersten Mal auf meinem Radar auftauchte. Die Story klang toll, und das Cover fand ich sofort sowas von genial! 100%iges "haben will".
Damit dieses Verlangen Ruhe gibt, habe ich das eBook gekauft. Aber die Rechnung ging nicht auf. Kennt ihr das, das ihr bestimmte Bücher einfach in Papierform haben müsst? Das hier ist so ein Fall. Ja, ich hatte das eBook, aber das war nicht, was ich wollte. Ich wollte es in der Hand halten, das Papier riechen und drin blättern. Und, nachdem ich es gelesen habe, möchte ich es irgendwo hin stellen, wo das tolle Cover gut zur Geltung kommt. Und es bewundern und lieb haben. :-)

Jetzt habe ich schonmal die Nase reingesteckt. Die Aufmachung innen mit den Grafiken, die an Stadttore erinnert, finde ich klasse. Und der Prolog hat dafür gesorgt, das sich meine Nackenhärchen aufrichteten. Ich denke, ich werde es verschlingen und ich denke, ich werde es lieben. 
Ich lasse Euch mein endgültiges Fazit wissen, wenn ich durch bin. Und, beim Teutates, das wird nicht lange dauern, da bin ich mir sicher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ankas Geblubber (Montag, 07 März 2016 21:26)

    Das kommt mir bekannt vor :)
    Viel Spaß!!

  • #2

    Anja (Dienstag, 08 März 2016 17:13)

    Ach, echt ? Hihi.
    Habe heute Morgen schon ein bisschen weitergelesen und bin hin und weg. Feines Buch!