Valentinstag <3

Dieses Jahr erwartete mich am 13. Februar schon so etwas wie eine Valentinstagsüberraschung..
Als ich vom Einkaufen heim kam, blinkte etwas hinter dem Holzstern vor meiner Haustür hervor.
Ich musste kurz quietschen vor Freude, weil ich ahnte, was das ist. Post! Genau gesagt:
Oh, wie habe ich mich gefreut! Nicht nur, über den so schön gestalteten Umschlag mit dem "Insider" drauf. Der Inhalt war etwas heiß ersehntes. Etwas heiß geliebtes. Mein persönliches Valentinchen. Scho, scho, werdet ihr sagen. Rrrrrrichtiiiiig, werde ich sagen. :-D
Mein ganz persönliches Himmelreich. Zum Anfassen. Zum Liebhaben. Zum Behalten. Zum nie wieder hergeben. 
Vielen, vielen Dank dafür, liebe Jo Berger! <3 <3 <3
Auch dieses Buch von Dir wird einen Ehrenplatz bekommen.

Und für alle, die dieses Prachtstück auch in den Händen halten oder im Regal stehen haben möchten: Ihr bekommt es -und seine "Wurfgeschwister"- beim  Amrun Verlag. Der Link:

http://bit.ly/1QdN6VF
So, nun wünsche ich Euch und Euren Lieben einen wunderbaren Valentinstag. 

Und der nächste Beitrag wird wieder eine Rezi. Ohne Herzchen. Dafür mit viel Blut. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0