1-0-2...Eine todmüde Bloggerin, keine Rezension, zwei Neuzugänge.

Eigentlich wollte ich heute eine neue Rezension schreiben. 
Aber nach einem langen Tag im Spassbad gestern mit Patenkind und ihrer Freundin bin ich so unglaublich müde, das ich nix auf die Reihe kriege.
Und bevor ich hier halbherzig was zusammentippe, lasse ich es lieber und informiere Euch nur kurz über meine Neuzugänge, bevor ich wieder auf dem Sofa niedersinke.
Das erste Buch ist ein Wanderbuch, auf das ich bei Facebook gestoßen bin. Ich fand das Buch interessant und mir gefällt die Idee eines Wanderbuches, deswegen habe ich mich darum beworben. Diese Woche traf es ein und wird meine nächste Lektüre sein, damit es auch bald wieder auf die Reise gehen kann.
Nummer zwei war ein Notkauf. 
Ich hatte gestern vergessen, mir ein Buch fürs Schwimmbad einzupacken. Da ich nicht wusste, ob die Mädels sich eventuell den ganzen Tag auf den diversen Rutschen vergnügen und ich den Tag alleine im Bad verbringe, brauchte ich unbedingt Lesestoff.
Zum Glück mussten wir noch kurz bei Rossmann anhalten. Jetzt galt es, etwas zu finden, das in die Tasche des Bademantels passt, kurzweilig klang...und das es auch noch knallpink ist, hat auch nicht geschadet. Bin mal gespannt, wie das Buch so ist. Klingt auf jeden Fall unterhaltsam. 
Gestern kam ich dann natürlich nicht zum lesen. Aber wie sagte mein Patenkind so treffend: Besser so, als hättest Du hier gesessen und kein Buch gehabt.
Sie kennt mich zu gut. Das wäre der SuperGAU gewesen. :-)

So, jetzt aber ab ins Wanderbuch mit der Nase! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Myna Kaltschnee (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:00)

    Hallöchen Anja,

    deine Bücher klingen toll, vor allem dein Notkauf sieht ja echt lustig aus. Ich bin schon gespannt darauf, wie dir das Buch gefällt. Und dein Patenkind hat Recht, besser so, als ohne Lesestoff im Schwimmbad sitzen und sich langweilen :D

    Übrigens, ich habe mir erlaubt, dich für den Liebster Award zu nominieren, da ich deinen Blog echt toll finde. Vielleicht magst du ja mitmachen: http://myna-kaltschnee.com/2016/02/11/mein-zweiter-liebster-award/

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

  • #2

    Anja (Donnerstag, 11 Februar 2016 16:58)

    Hallo Myna,

    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Momentan lese ich " Die Apfeldiebe " und es gefällt mir recht gut bisher.
    Den Award schaue ich mir gleich noch an. Klar mache ich da mit! Und vielen Dank für die Nominierung!

    Liebe Grüße

    Anja