Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Endspurt

Hui, die Zeit rennt grade mal wieder, eigentlich müsste ich schon los, möchte aber wenigstens noch ein letztes Update zur Aktion Posten.

Die Aufgaben von gestern und heute schaffe ich nicht wirklich, aber zumindest kann ich Teile erfüllen.
Was die Betrachtung meines eigenen Blogs angeht, kann ich sagen, das ich auf jeden Fall probieren möchte, regelmäßig zu posten, um den evtl. vorhandenen Lesern auch was zum Lesen zu geben.
Da ich leider nicht soviel und so schnell lesen kann, wie ich für eine wöchentliche, aktuelle Rezensionen müsste, werde ich auf den ein oder anderen Titel aus meinem "Fundus" zurückgreifen und Bücher vorstellen, die durchaus auch was älter sind, mir aber gut gefallen haben und drum noch in meinem Bücherregal stehen. 
Mehr Pläne habe ich derzeit noch nicht, ich muss erstmal Fuß fassen und mir ein bisschen Publikum aufbauen, dann sehen wir weiter.
Diese Aktion hat mir auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht und ich habe einige wirklich schöne Blogs entdeckt, die ich im Auge behalten werde. Hervorheben möchte ich da niemanden, es gibt so viele schöne, mit Herzblut gestaltete Blogs, die alle auf ihre Art toll sind,

Vielen Dank an Ankas Geblubber für die tolle Aktion, das hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zum Ende hin jetzt etwas geschwächelt habe ;-)
Gestern habe ich mich noch bei der Lesenacht als anwesend gemeldet, um nach drei Seiten lesen selig und süß einzuschlafen. Hätte wohl statt Met lieber Milch trinken sollen... Hihi.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Bloggerkolleginnen und Kollegen, die die Zugriffszahlen von meinem bescheidenen Inselchen in ungeahnte Höhen getrieben und mir mit ihren netten Kommentaren viel Freude gemacht haben. Ihr seid klasse!

So, mein Handy meldet schon wieder unablässig Kurznachrichten, ich muss los, bevor da noch cartoonmässig ein Hammer rauskommt und mich ins Auto prügelt. Sorry für den fluchtartigen Abgang- heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0