Eine wunderbare Überraschung

Vorab muss ich Euch gestehen, das ich diese Woche, mal wieder, kaum zum Lesen gekommen bin. Ich hoffe, das das jetzt langsam ändert, aber in der letzten Woche gab es noch eine Menge Dinge zu erledigen. Unter anderem musste ich zum Zoll, um da ein Päckchen abzuholen.
Ich habe mir nämlich eine Handtasche bestellt. In Texas. 
Jetzt werdet ihr Euch sicher fragen, ob ich eine Meise habe, in Texas eine Handtasche zu bestellen. Für die ich noch eine Stunde Gondeln muss, um sie beim Zoll abzuholen und die Mehrwertsteuer zu bezahlen. 
Tja, eine Meise habe ich auf jeden Fall, das ist Fakt. ;-) Aber ich denke, wenn ihr das Foto der Tasche seht, werdet ihr mich verstehen.
Jetzt mal ehrlich- die ist der Hammer, oder?!
Gefertigt aus einem echten Buch, Griffe und Knopf konnte ich aus verschiedenen Möglichkeiten auswählen. Ein Träumchen!
Falls ich jetzt Eure Neugier geweckt habe, schaut mal bei Facebook oder etsy unter " Novel Creations" . Sie bietet die unterschiedlichsten Versionen an, eine schöner als die andere. Gut, man muss zum Zoll und die Steuer bezahlen, aber die beliefen sich in meinem Fall gerade mal auf 12,80 € und ich habe es nicht bereut. Wichtig ist, Kaufbeleg/Rechnung auszudrucken, den muss man beim Zoll vorlegen.

Dann hatte ich noch eine ganz tolle Überraschung diese Woche. Ich liebe die Bücher von Wulf Dorn, deshalb war die Vorfreude auf sein neues Buch, " Die Nacht gehört den Wölfen" riesengroß. 
Ich habe jede Ankündigung auf Wulfs Facebook Seite verfolgt, unter anderem gab es da ein Gewinnspiel, an dem ich natürlich auch teilnahm. Und ich habe tatsächlich gewonnen! Ein signiertes Exemplar von " Die Nacht gehört den Wölfen"! Was habe ich mich gefreut! Und inzwischen ist es auch bei mir eingetroffen und hat einen Ehrenplatz im Bücherregal.
Da ich heute endlich mal Zeit habe, werde ich in meinem unsignierten Exemplar jetzt mal weiterlesen. Damit hier bald mal wieder eine Rezension steht. Und damit mein SuB schrumpft.
Denn ich war Mittwoch in einer Buchhandlung und habe festgestellt, alles, was mich interessiert hätte, liegt schon bei mir zuhause und wartet darauf gelesen zu werden. Oops. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0