So many books, so little time...

Tja, ich hatte es schon befürchtet, und es kam genau so.
Wenn die Firma, in der man arbeitet, von einem Standort zum anderen umzieht, hat man ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, deutlich verlängerte Arbeitszeiten und absolut keine Zeit zum Lesen. Oder, lasst mich das korrigieren, etwas Zeit wäre schon gewesen, aber ich war einfach zu kaputt. Selbst mit meinem Hörbuch bin ich nicht voran gekommen. Entweder war ich in Gedanken und nicht bei der Sache oder bin nach zwei Sätzen eingeschlafen.
Allerdings kann ich schon ein bisschen über Bücher berichten. Ich habe nämlich diese Woche tolle Post bekommen. Cindy, eine sehr nette Bloggerin, hatte durch einen Kommentar meinerseits bei " Ankas Geblubber" mitbekommen, das ich sehr gerne " Numbers" lesen möchte. Da sie es hatte, aber es nicht wirklich ihr Ding war, hat sie es mir kurzerhand geschickt. Ich habe mich riesig gefreut und sage an dieser Stelle nochmal Danke! Sobald ich den Kopf wieder etwas freier habe- ich denke, ab übernächster Woche sollte das der Fall sein- und " Finderlohn" durchgelesen oder- gehört habe, werde ich mir " Numbers" schnappen. Ich glaube, das ist komplett mein Ding und freue mich schon riesig drauf.
Falls jemand übrigens Lust hat, bei der edlen Spenderin mal zu stöbern, hier der Link zu Cindys Blog: http://kumosbuchwolke.blogspot.de/

Ein weiterer Neuzugang fand sich auf meinem Reader ein. " Unsterblich" von René Junge.
René habe ich in Hamburg kennengelernt, habe mich anlässlich der Stephen King Lesung 2013 dort per Facebook  mit ein paar mir bis dahin unbekannten Leuten verabredet- und schön war's! Damals war mir noch gar nicht klar, das er auch schreibt. 
Als ich das herausgefunden habe, habe ich erstmal in den ersten Band seiner " Centerer" Reihe reingelesen und mochte seine "Schreibe" und auch seine Ideen sofort. Während die Reihe in den Bereich Science Fiction fällt, ist die " Simon Stark" Reihe, deren 3. Band " Unsterblich" ist, im Bereich Thriller angesiedelt. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen und werde euch dann zu allen drei Bänden hier noch mehr erzählen.
So, damit ich bald wieder etwas mehr zu berichten habe, greife ich jetzt zu meinem Häkelzeug, starte das Hörbuch von "Finderlohn" und hoffe, etwas mehr als zwei Sätze zu schaffen, ohne das mir die Augen zufallen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0