Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. FBM 2015

Ich kann es noch gar nicht fassen. Mein eigener Presseausweis für die Buchmesse! Wow!
Habe gestern einfach mal auf der Seite der FBM die Akkreditierung beantragt. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, das so ein " junger" Blog die schon bekommt.

Aber als ich heute Morgen in meine Mails schaute, blieb mir die Luft weg. Ich habe sie!!! Bin total aufgeregt!
Gut, dieses Jahr werde ich es, unter anderem aus beruflichen Gründen, wirklich nur am Wochenende zur Messe schaffen. Aber für das nächste Jahr werde ich von vorneherein anders planen. Es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Und im Sauerland sitzt gerade eine sehr glückliche Bloggerin, die selig vor sich hin lächelt, trotz Grippe. Ich habe mich ohnehin auf die Messe gefreut, aber jetzt ist die Freude noch ein Stück größer. 

Was habe ich es vermisst, an Wochentagen über die Messe zu schlendern, so wie früher, als ich noch in einer Buchhandlung arbeitete. Man sieht ganz andere Leute, die Atmosphäre ist anders...
Und ich werde dann nächstes Jahr das tun, was ich mir schon lange wünsche: eine ganze Woche Frankfurt! Liebe Freundinnen treffen, mit denen ich dann endlich etwas mehr Zeit verbringen kann als nur kurze Momente am Wochenende. Mehr Zeit für die vielen Stände, sich überall in Ruhe informieren... Hach, ich schwelge jetzt schon. :-)

Aber erstmal ist 2015, ich bin mit einer Freundin Samstag und Sonntag auf der Messe - 2 Tage, immerhin!- und freue mich auf ganz viele Eindrücke und nette Begegnungen! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Amelie Schunke (Sonntag, 20 September 2015 13:00)

    Ohhh sehr schön

  • #2

    Ankas Geblubber (Sonntag, 20 September 2015 19:55)

    Klasse! Ich freue mich mit dir und wünsche dir eine tolle Messezeit! Am Samstag planst du hoffentlich 5 Minuten für mich ein?!

  • #3

    Anjs (Sonntag, 20 September 2015 19:58)

    Nur fünf Minuten, Anka? Du bekommst auch 50, wenn Du möchtest!