· 

Liebe auf Friesisch

Jo Berger

Liebe auf Friesisch

 

Ebook

1892 KB

0,99 €

ASIN : B07VT13BVD

 

Taschenbuch

264 Seiten

10,99 €

ISBN: 978-3966988063

 

Hanna hat ihren Job verloren, ihr Freund hat eine Andere und sie die Nase gestrichen voll. In Friesland versucht sie, den Kopf wieder frei zu bekommen.

Jan hat als Tierarzt in Gambia versucht, Abstand zu seinen Problemen zu bekommen. Jetzt ist er wieder zurück in seiner Praxis in Friesland. Das letzte, was er braucht, ist neues Chaos in seinem Leben. Aber das Schicksal wirft ihm Wirbelwind Hanna in den Weg. Und die ist Chaos pur. Und auch die Vergangenheit lässt ihm keinen Frieden und holt ihn in Gestalt seines ehemals besten Freundes Alex wieder ein.

 

Was soll ich sagen? Es ist ein Jo Berger Roman, das ich ihn sehr mochte überrascht niemanden hier, denke ich. Ich mag ihre Bücher einfach. :-)

Es gibt heiße Szenen - die brauche ich nicht zwingend, aber wenn sie schonmal da sind, liest man sie halt mit, Schadet ja nix. :-D Gut geschrieben sind sie allemal.

Wie immer bei Jo Berger gibt es auch eine satte Portion Humor und ganz viel Herz. Ein Buch, das packend ist, berührt, zum Lachen bringt und zum Weinen. Was braucht man mehr für lauschige Sommerabende?

Ich kann "Liebe auf Friesisch" mit gutem Gefühl wärmstens weiterempfehlen. Und habe jetzt irgendwie Lust auf Urlaub an der Nordsee...

 

P.S.: Eine alte Bekannte habe ich auch wiedergetroffen. Wen? Na, lest es doch selbst, dann wisst Ihr es! ;-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0