· 

Rednecks

Faye Hell

M.H.Steinmetz

Rednecks

 

Taschenbuch

293 Seiten

14,99 €

Redrum Verlag

ISBN: 978-3959578493

 

Ebook

1969 KB

4,99

Redrum Verlag

ASIN:B07PBKMRGQ

Aus meinen toten, leeren Augenhöhlen werden keine Skorpione kriechen ...

 

Stimmt, aber die wären auch das geringste aller Probleme, dem die Protagonisten hier begegnen könnten. ;-)

Eine Truppe Redneck-Biker ist auf der Suche nach einem geeigneten Stützpunkt, von dem aus sie die Zusammenarbeit mit einem mexikanischen Drogenkartell steuern können. Auf der Suche nach dem Ort, den sie bisher nur vom Hörensagen kennen, sammeln sie die Prostituierte Marla auf. Die wiederum kennt den gesuchten Ort besser, als ihr lieb ist und könnte sich besseres vorstellen, als die Biker dorthin zu führen. Allerdings hat sie weder die Wahl noch wurde sie allzu freundlich gebeten.

Also finden die Rednecks mit ihrer Hilfe das legendäre "Grab The Pussy" in der Wüste an der mexikanischen Grenze. Ein Mix aus Trailerpark für Urlauber und Bordell. Der perfekte Platz für die Biker. Und mit den paar Nutten würden sie kurzen Prozess machen. Dachten sie.

Tja, never underestimate a Pussy... ;-)

 

Wie ich schon in meinem Beitrag zur Blogtour erwähnte, "Rednecks" ist Hardcore und somit nichts für zartbesaitete Seelen.

Alle anderen erwartet hier ein starker Roman mit starken Charakteren und einer fesselnden Story.

Das der Roman von zwei Autoren geschrieben wurde, ist mir zu keinem Zeitpunkt groß aufgefallen, der Schreibstil der beiden passt zusammen wie Faust auf Auge.

Einzig bei Angel bin ich kurz ins Grinsen gekommen, denn sie war so sehr Faye Hells "Baby", das konnte ich einfach nicht übersehen!

Und ich mag sie. Meine persönliche Lieblingsfigur ist allerdings Marla. So tief unten, wie es nur geht - und doch so verdammt stark! Wobei das für fast alle der Pussys gilt- aber Marla habe ich sehr ins Herz geschlossen.

Und das finde ich auch so toll an diesem Roman.

Es spritzen Blut und andere Flüssigkeiten, es ist gewalttätig und heftig - aber mit gut ausgearbeiteten Charakteren, starken Frauen, sogar tiefe Gefühle haben hier Platz - das macht Rednecks zu einem verdammt geilen Buch!

Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit von Faye Hell und M.H. Steinmetz und das entstehende Lesevergnügen !

 

Also los, nehmt Euren Mut zusammen und ab nach Mexiko mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0