· 

Cold Winter Heart - Highland Hero

Jo Berger

Cold Winter Heart - Highland Hero

 

Ebook

2028 KB

0,99 €

amazon

ASIN : B07MDQF9ZK

Fiona hat die Nase voll von Beziehungen und überhaupt hadert sie mit ihrem leben. Um den Kopf frei zu bekommen, überredet sie ihre Freundin zu einer Tour in die Highlands. Und stolpert geradewegs in einen ungehobelten Highlander. Und als wäre das nicht genug, steht plötzlich vieles in ihrem Leben in Frage.

 

Darran hat sich in die Highlands zurückgezogen, weitab von Menschen, nur die Natur und er. Und so soll das auch bleiben, denn er hat einen triftigen Grund, der Welt den Rücken zu kehren . Doch dann steht eines Tages das Chaos in Frauengestalt vor seiner Tür.

 

Momentan steht mir der Sinn ja eigentlich so gar nicht nach Liebesromanen - aber Jo Berger geht irgendwie immer. Trotz Liebeszeugs und Gesexe. ;-)

 

Und dieser Roman ging richtig gut, weil ich Fiona sooo gut verstehen konnte.

Abgesehen vom Debakel mit ihrer letzten Beziehung. Ganz ehrlich, wer von uns hat sich nicht schon mal gewünscht, als Einsiedler/-in weitab von allem zu leben und sich neu zu sortieren? Ich kenne den Wunsch nur zu gut und bin mit Freuden mit ihr auf die Wanderung in die Berge gegangen. Tja, und dann stolpert sie da über diesen Typen. Ganz toll. Genau das, was kein Mensch braucht.

 

Ihm geht es nicht anders. Er hat seine Gründe, warum er trotz Millionen auf dem Konto so zurückgezogen lebt. Und keine Lust, sich das von zwei Frauen auf dem Selbstfindungstrip zerstören zu lassen. Auch wenn eine davon ihm durchaus gefällt.

 

Ich konnte mich in beide sehr gut hinein versetzen. In Fiona nochmal etwas mehr, als ihre Freundin plötzlich droht, Darran auffliegen zu lassen, aus reiner Geltungssucht, ohne Rücksicht auf Verluste oder Freundschaft. Ich wäre am liebsten ins Buch geklettert,  um ihr die Augen auszukratzen! Biest! Und Fiona reagiert auch prompt, denn auch wenn ihr der Sinn nicht nach neuem Gefühlschaos steht - hier greift ihr Gerechtigkeitssinn, sie muss etwas tun.

Wie die Sache am Ende ausgeht, findet ihr dann bitte selbst heraus. ;-)

 

Mir hat das Buch jedenfalls ein paar vergnügliche, unterhaltsame Lesestunden verschafft und ich mochte die Story sehr. Somit mal wieder eine klare Leseempfehlung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0