· 

Spring Love Touch

Jo Berger


"Spring Love Touch"


amazon


0,99€

Die alleinerziehende May hat sich bei einem kurzen Aufenthalt in Luxushotel "Glenlaggan Castle"  bis über beide Ohren in Concierge Emilio verschossen.

Doch Nottingham ist weit und das reale Leben lässt ihr wenig Zeit für Träume. Ihre Tochter braucht sie, ihre unertrögliche Chefin raubt ihr den letzten Nerv und ihr psychopathischer Exmann versteht auch einfach nicht, wann es genug ist.

So ist May froh, als Freundin Sarah sie zu einem Kurztrip zu den Highland Games einlädt. Auch, wenn sie Männern in Röcken so gar nichts abgewinnen kann und die Übernachtung im Glenlaggan Castle samt unvermeidlicher  Begegnung mit Emilio sicher auch nichts einfacher machen wird.

Aber einfach kann schliesslich jeder...


Jo Berger hat es mal wieder geschafft, mich mit einem Roman bestens zu unterhalten. Neben ihrem Humor, den ich sehr mag, kommt hier auch das Herz nicht zu kurz.Und dieses Mal hatte die Story für mich olle Thrillernase glatt noch ein Sahnehäubchen parat. Denn ein Handlungsstrang war sowas von spannend- ich habe es genossen! Nur geil, liebe Jo! 

Spannende Unterhaltung mit ganz viel Herz, Hirn und Humor- also mal wieder eine klare Leseempfehlung von mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0