· 

Eine Hochzeit für Himmelreich

Amor's Four

Mia Leonie

"Eine Hochzeit für Himmelreich"

 

Ebook

1869 KB

159 Seiten

ASIN B0777Q7DHS

 

3,49€

 

 

Da ist es nun, das Staffelfinale der 2. Himmelreich Staffel!

 

Ich war sehr gespannt, was mich da erwarten würde, schliesslich waren im Lauf der Staffel noch einige Fragen offen geblieben.

Und ich war neugierig, was Nicole in Himmelreich so alles erleben würde.

Sie hatte es wahrlich nicht leicht. Ihren Ex vor der Nase, ihre Tante und ihr Zukünftiger, deren Hochzeit sie organisieren sollte, heillos verkracht. Dann verkünden ihre Eltern noch, das sie sich trennen wollen- und Nicole soll die Scheidungsparty planen.

Soviel pink kann die Hochzeitsplanerin gar nicht tragen, um da noch rosarot zu sehen! Und auch die Idee ihrer Freundinnen, per Internet einen Mann für's Leben zu suchen, trägt nicht gerade zu Nics Glück bei. Es gibt Zeiten im Leben, da stößt selbst das größte Organisationstalent an seine Grenzen.

Die Ärmste tat mir teilweise echt leid, Mia Leonie hat es ihr nicht einfach gemacht. ;-)

Aber am Ende, nach witzigen, berührenden und spannenden Momenten in Himmelreich, löst sich alles auf- wie immer in Himmelreich. Ein absolut würdiges Staffelfinale, das zu lesen mir riesigen Spaß gemacht hat! Danke, Mia! <3

 

Jetzt muss ich mich leider von Jupp, Axthelm, Johann, Gertrud und all den anderen verabschieden- aber wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich hoffe einfach mal auf ein Wiedersehen. <3

Wer Himmelreich noch nicht kennt, kann die wunderbare Geschichte übrigens auch problemlos lesen, wobei es ungleich mehr Spaß macht, wenn man mindestens die anderen Titel der Staffel schon kennt. Richtig komplett wird das vergnügen aber erst, wenn man so richtig ins Himmelreich Universum eintaucht und alle Bände liest.

Und ja, das ist Werbung- weil ich einfach aus tiefstem Herzen Himmelreicherin bin und mich dort immer extrem wohl gefühlt habe! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0