Life is a rollercoaster...

Das Leben ist eine Achterbahn. Diese Überschrift schien mir passend für den heutigen Beitrag.

In letzter Zeit ging es bei mir bergab. Jetzt sitze ich in meinem Wagen auf diesem Fahrgeschäft, mir zerzausten Haaren und ziemlich durchgeschüttelt und muss mich erstmal neu sortieren.

Ich musste nach 13 Jahren meinen besten Kumpel über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das hat einiges durcheinander gebracht. Der Tagesablauf ist völlig anders, jemand, mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe, fehlt...daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Deshalb habe ich beschlossen, mir eine kleine Blogpause zu gönnen, ich brauche etwas Zeit für mich, um wieder in Tritt zu kommen.

Ein paar angefangene Berichte, die inzwischen mehr als überholt sind- der Bericht zur Buchmesse und zwei Lesungsberichte- werde ich wohl unter den Tisch fallen lassen. Ist einfach zu lange her.

Vielleicht mache ich auch eine Art Rückblick darauf, ich hab mich da noch nicht endgültig entschieden.

Die ausstehenden Rezensionen arbeite ich nach und nach in Ruhe ab und es werden noch weitere dazu kommen, da ich derzeit sehr viel lese.

Es gibt also bald einiges zu lesen hier- aber ich kann nicht ausschliessen, das es Januar wird. Ich nehme mir einfach die Zeit und warte ab, bis es mich packt und an den PC zieht.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Bleibt mir gewogen, ich bin bald zurück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Mittwoch, 20 Dezember 2017 09:30)

    Guten morgen,
    oh ja, das kenn ich. Vor ca. 12 Jahren mussten wir unsere Dinka auch gehen lassen. Udn das tat sehr weh, weil es genau am
    31.12 war. Aber wir - mein Mann und ich - haben lange getrauert! Drücke Dich mal ganz fest!
    liebe tröstende Grüße
    Anja

  • #2

    Denise (Samstag, 23 Dezember 2017 13:48)

    Liebe Anja,
    den besten Freund gehen lassen zu müssen, ist hart. Mir graut es vor dem Tag, an dem ich meine beiden ziehen lassen muss. Fühl dich gedrückt.
    LG
    Denise

  • #3

    Emma (Montag, 25 Dezember 2017 16:43)

    Liebe Anja,
    erst einmal schicke ich dir eine ordentliche Portion Kraft und kann vollkommen verstehen, dass du gerade andere Sorgen hast, als einen Blog zu betreiben.

    Ich hoffe, du konntest das Weihnachtsfest trotzdem einigermaßen genießen und einen schönen Abend mit deinen Lieben verbringen.

    viele Grüße

    Emma

  • #4

    Ira Jade (Dienstag, 26 Dezember 2017 11:04)

    Liebe Anja,

    ich schicke Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich kann verstehen, dass Du momentan nicht den Kopf für einen Blog hast.

    Ich hoffe, Du konntest die Weihnachtstage dennoch etwas genießen.

    Liebe Grüße,
    Ira Jade