Blitzgewinnspiel! Ebook zu gewinnen!

Ich habe da ein Rätsel für Euch. Die Nachricht auf dem Foto habe ich am Mittwoch dem/der AutorIn geschickt, nachdem ich ein Vorabexemplar durchgelesen hatte.
Ich war völligst fassungslos...nicht zuende sein!!!

Ich hatte von Seite 1 an das Gefühl, ich komme nachhause. All die lieben Leute, die ich wiedersah, liebgewonnene Orte... Es war nur toll. Ohne Leichen, mit Liebe und Lachen. Aber, Moment, Knochen gibt es! Und eine wilde Verfolgungsjagd! Ein bisschen wild. Na gut, zahm. Aber Verfolgung! 


Und wer jetzt richtig rät, wo ich war, hüpft in den Lostopf und hat die Chance auf ein Ebook des Titels, der mich so traurig gemacht hat, als er zuende war.
Einfach einen Kommentar mit der richtigen Antwort auf dem Blog oder unter dem Facebook-Post hinterlassen und ab geht es in den Lostopf! 
Damit es nicht allzu schwer ist, bekommt ihr von mir noch ein paar Hinweise:

  • Über den Status streiten die Gelehrten. Der Eine sagt so, die Anderen sagen so.
  • Der Klerus verbindet Sport mit frischen Farben
  • Sodbrennen und Halsschmerzen haben hier keine Chance
  • Es wird zu festem Schuhwerk geraten
  • Der Nachbarort ist Eingeweihten auch bekannt
  • Tageszeitung unnötig. Frag Gertrud. 
So, das muss reichen.  :-D
Und damit ihr nicht ewig warten müsst, geht das diesmal alles blitzschnell, in einem Tag! 
Ausgelost wird noch heute, am 28.04.2017, um 21:00 Uhr
Also hopp, schnell in den Lostopf! Wo war ich? 

( Nicht nur das Buch war ohne Leichen, das Gewinnspiel ist ohne Gewehr. Und ohne Gewähr. Und Facebook hat auch mit nix was zu tun. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0