Tag 7 - #blubberxmas

Der letzte Tag...unglaublich, wie schnell das diesmal ging!
Und auch, wenn ich nicht ganz so intensiv dabei war, wie ich gerne wollte, teils aufgrund von Verbindungsproblemen, teils aufgrund anderer Verpflichtungen- es hat wieder riesigen Spaß gemacht! 
Danke, liebe Anka, das Du uns auch dieses Jahr zum Lesen und Blubbern eingeladen hast!
Aufgabe 1: 

Ich werde mich nach Beendigung dieses Beitrages nochmal durch alle teilnehmenden Blogs klicken zum Abschied. 😊❤ War schön mit Euch!
Aufgabe 2:

Leseziel. Realistisch. Okay. Da ich gestern noch den Einstieg in ein Buch gefunden habe, nachdem ich ein paar Problemchen hatte, den passenden Lesestoff zu finden...
Ich denke mal, 100 Seiten "Todesmärchen" sind locker drin. Es ist alles andere erledigt, ich sitze gemütlich auf dem Sofa...Blogbeitrag online stellen und ab ans Buch! 
Aufgabe 3:

Mein Fazit: 

Die Woche hat wieder echten Spaß gemacht! 
Einige der teilnehmenden Blogs kannte ich schon, ein paar habe ich neu entdeckt. Leider hat mir meine Internetverbindung ein paar Tage lang einen Streich gespielt und mir den Besuch der anderen Blogs, das Kommentieren und verlinken im Beitrag schwer bzw. unmöglich gemacht.
Auch mein Lesepensum war nicht ganz so, wie ich es mir vorgenommen hatte. Irgendwie fand ich nicht das passende Buch, dazu hatte ich noch einen akuten Anfall von "Häkelwahn" . 
Aber inzwischen ist ein neues Buch gefunden, dazu war ich auch noch shoppen- schützt den SuB, kauft neue Bücher!- also wird sich auch das jetzt bessern .

Und nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder zusammen lesen und blubbern, dann versuche ich es nochmal von Neuem! 😊
Meine Neuzugänge :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Caro (Freitag, 30 Dezember 2016 15:21)

    Hallo :)
    Da ich heute am letzten Tag alle teilnehmenden Blogs besuchen will, will ich natürlich auch einen kleinen Gruß hinterlassen!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen von "Todesmärchen"

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Caro

  • #2

    backmausi81 (Freitag, 30 Dezember 2016 20:51)

    Hy!

    Auch ich möchte mich heute noch mal durch alle Blogs klicken. Das Buch Todesmärchen muss ich mir mal genauer ansehen. Sieht spannend aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg backmausi81