Tag 6- #blubberxmas

Aufgabe 2:

Ein Buch beenden werde ich heute wohl nicht. Bin gerade im Handarbeitswahn und finde auch lesetechnisch in keine Story so richtig rein. Da das durch verzweifeltes versuchen nicht wirklich besser wird, häkle ich weiter und schaue dabei die Serie zu einem Buch, das ich sehr liebe.
"11.22.63" von Stephen King , deutscher Titel " Der Anschlag" 
Das Buch war genial und die Serie scheint sehr nah am Buch zu sein. Gefällt mir!

Das ist übrigens das Häkelteil, an dem ich momentan arbeite. Dauert noch, bisher habe ich nichtmal das erste Knäuel verbraucht und insgesamt brauche ich circa drei davon, bis mein "Schlauchdingens" (es heißt wirklich so!) fertig ist. 

Aufgabe 3:

 
Meine Pläne für 2017?
Nun, Challenges habe ich keine in Planung, allerdings habe ich vor, an der Gestaltung meines Blogs noch ein bisschen zu arbeiten. Ich möchte zum einen Unterseiten einrichten, um die Beiträge -evtl. auch nur die Rezensionen- nach Jahren zu sortieren. Und auch an einer Sortierung der Rezensionen alphabetisch einmal nach Namen und einmal nach Autoren überlege ich. Mal sehen, was davon ich um setze und wie. 
Ansonsten lasse ich alles auf mich zu kommen. Mal sehen, was ich an Lesungen besuchen werde, welche Bücher mir in die Hände fallen...auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf die Frankfurter Buchmesse 2017. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0