Tag 3- #blubberxmas

Tag 3 - dann will ich mal sehen, das ich auch die heutigen Aufgaben erfüllen kann. :-)

 

Aufgabe 1:

 

Einen Kommentar hinterlassen habe ich bei

 

  1. Kumos Buchwolke
  2. diabooks78
  3. Tapsis Buchblog

Aufgabe 2:

 

Werde ich in Angriff nehmen, sobald der PC aus ist. Und das werden locker mehr als 100 Seiten! :-) Somit betrachte ich diese Aufgabe jetzt schon mal als erfüllt.

Nehme mir heute "Die Akte Zodiac" von Linus Geschke vor.

 

Aufgabe 3:

 

Der Jahresrückblick...welche Blogbeiträge sind meine Favoriten?

Hm, gar nicht so einfach. Ich mag jeden irgendwie, weil die Beiträge mich an lustige Momente, tolle Bücher oder geniale Events erinnern. Aber ja, einen Beitrag kann ich durchaus hervorheben.

 

Bloxit? Ja? Nein? Vielleicht?

 

Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich mich mit großen Zweifeln herumgeschlagen, ob ich überhaupt weiter bloggen will. und stellte fest, das mir mein Blog schon so sehr am Herzen lag, das ich damit auf keinen Fall mehr aufhören wollte. Also ging es weiter- mit überarbeitetem Design und neuem Schwung. Und ich habe die Entscheidung nicht bereut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Dienstag, 27 Dezember 2016 13:40)

    Hallo,
    Ach die Akte Zodiac würde ich auch gerne lesen. Aber dafür habe ich keinen Ebookreader. Genau genommen habe ich überhaupt keinen. Vielleicht kommt dieses Buch ja doch mal in gedruckter Form heraus.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  • #2

    LeseMaus (Dienstag, 27 Dezember 2016 22:42)

    Auf meiner abendlichen #blubberXmas-Runde bin ich auch hier bei dir aufgeschlagen. Eine interessante Leseauswahl hast du!
    Super, dass du dem Bloggen nicht den Rücken gekehrt hast, wie du in deinem Bloxit-Beitrag beschrieben hast.
    LG
    Bina

  • #3

    Denise (Mittwoch, 28 Dezember 2016 10:08)

    Hi Anja,

    da wir uns beide so ähneln, empfehle ich dir heute "Märchenwald" von Martin Krist. Der Thriller spielt in Berlin und hat mich durch seine verschiedenen Ebenen überzeugt.

    LG
    Denise