Heute ha-ha-habe ich Geburtsta-ag, bitteschön, dankeschön, jajaja.

Unglaublich, schon ein Jahr gibt es "anjas insel"!

 

Es war ein Jahr voller Aufregung, Kämpfen mit der Technik, Selbstzweifeln,,, Und ganz viel Spaß!

Das geniale Gefühl, wenn sich die ersten Leser-innen einfinden, jemand kommentiert, vielleicht sogar durch einen Beitrag animiert wird, ein Buch ebenfalls zu lesen...das ist so schön und macht soviel Mut!

 

Inzwischen kann und mag ich nicht mehr ohne meinen Blog sein. Auch wenn es immer noch mal holpert, noch nicht ganz so läuft, wie ich es mir wünschen würde- man lernt halt nie aus, entwickelt sich ständig und genau das macht es ja eigentlich aus.

Ich liebe es, zu lernen, mich zu entwickeln, mich auszuprobieren. Und ich liebe es, Bücher zu lesen und über sie zu reden. Die Kombination von beidem ist einfach nur klasse- dabei hatte ich anfangs solche Angst!

Ich bin halt niemand, der Texte analysiert nach wissenschaftlichen Regeln, ich bin der emotionale Typ, vieles ist Bauchgefühl, Geschichten berühren mich, treffen einen bestimmten Nerv...nicht immer kann ich das wirklich in Worte fassen.

Aber wer weiß, vielleicht wird das ja mit der Zeit auch besser. ;-)

 

Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die mich unterstützt haben, mir Mut gemacht haben- und allen, die meinen Blog lesen. Denn was hilft all das Geschreibsel, wenn es niemand liest. <3

Als kleines Dankeschön gibt es übrigens aus meiner facebook Seite etwas zu gewinnen- guckt mal rein, wenn ihr mögt!

Hier geht es zur facebook Seite

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Montag, 26 September 2016 05:39)

    da gratuliere ich dir doch ganz herzlich noch nachträglich

  • #2

    Ankas Geblubber (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:33)

    Liebe Anja,
    hier meldet sich die treulose Tomate! Ich wünsche dir - auch Wochen später noch - alles Gute zum Blog-Geburtstag! Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass die Blog-lese-Zeit viiiiiel zu kurz kommt. Dabei schau ich bei dir doch so unheimlich gern vorbei. Auf deinen Berlin-Bericht fiebere ich schon ganz besonders hin.
    Mach weiter so und hau in die Tasten!
    Alles alles Liebe,
    Anka